Musik und Shows


dani-felber

 

Dani Felber Big Band

 

Die vielseitigste Big Band Europas wird vom Schweizer Bandleader Dani Felber geleitet. Er spielt seit über neun Jahren mit achtzehn Spitzenmusikern aus zehn verschiedenen Ländern mit internationaler Bühnenerfahrung zusammen. Spielfreude, Kameradschaft und Professionalität auf höchstem Niveau zeichnen dieses Orchester aus.

 

„Dani Felber gilt schon jetzt als der große Bandleader der Generation nach James Last, Hugo Strasser und Paul Kuhn. Seine Eigenkompositionen sind jetzt schon kaum aus dem Programm wegzudenken.“

Die Deutsche Presse

a-live

 

A-live, die Stimmakrobaten

 

A-live bietet alles, was das Musikherz begehrt und ist in ihrer Art einzigartig. Sie werden fasziniert und begeistert sein, denn diese Musikshow basiert nur auf Stimmen! Die Vielfalt der Show entspricht dem multikulturellen Hintergrund und der musikalischen Bildung und Erfahrung der Sänger.

 

Mit ihrem Programm aus musikalischen Super-Hits und einer ordentlichen Prise Humor begeistert A-live seit Jahren das Publikum im In- und Ausland. Die Sänger verstehen es, ihre Zuschauer mit einem perfekten Mix aus Charme, Selbstironie, musikalischem Können, Humor und einer dynamischen Show zu fesseln.

orchester

 

Orchester der Uni St.Gallen

 

Im Jahr 1985 wurde das Orchester der Universität St.Gallen ins Leben gerufen. Seit 2010 steht es unter der Leitung des gebürtigen Argentiniers Francisco Pablo Obieta. Das aktuelle Programm erstreckt sich von Dvorak über Schubert bis hin zu Tchaikovsky.

dj

 

DJ Urs Diethelm

 

Urs Diethelm ist einer der bewährtesten DJ im Geschäft. Er startete seine Karriere vor über 30 Jahren, ist in den verschiedensten Musik-Bereichen, von zeitgenössischen Hits bis Oldies, zu Hause und hat noch jeden Anlass zum Kochen gebracht.

Ballabend

Übersicht | VIP-Dinner | Musik & Shows | Lounges & Bars |&nbsp